Mit welchem Programm kann man am besten YouTube k*cke erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

mit capcut hab ich schon probiert funktioniert aber nicht

Solche ungenauen Aussagen sind immer ganz schlecht.

Was genau funktioniert denn nicht.

Was genau willst du denn machen?

Z. B. mit Shotcut kannst du natürlich auch für YouTube k*cke Videos erstellen: https://shotcut.org/howtos/getting-started/Erste%20Schritte%20mit%20Shotcut.pdf

Fan erstmal an genau zu defnieren was Youtube Kacke sein soll. Das ist ein Modebegriff mit dem aber goolge nicht wirklich viel anfangen kann. Was willst du tun, und suche dann gezielt danach.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.