Profil löschen wie?

4 Antworten

Löschen kannst du hier nichts. Du kannst deinen Account deaktivieren, Profil und Beiträge bleiben aber trotzdem weiterhin bestehen. Nur wenn du per Kontaktformular um Anonymisierung deines Accounts ansuchst, werden deine Beiträge alle einzeln auf Vereiste Nutzer-Accounts verteilt, was quasi eine Löschung des Profils wäre.

Sie können es nur in den Einstellungen deaktivieren

PabloPA
Fragesteller

Wo Einstellung ?

Du kannst es nicht komplett löschen lassen aber selbst deaktivieren und dem GF Team diesbezüglich eine E- Mail schreiben, mit Bitte, um die Anonymisierung oder das Kontaktformular dazu nutzen.

Du kannst es nur deaktivieren:

Einstellungen-> Nutzerkonto-> Nutzerkonto deaktivieren

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
PabloPA
Fragesteller

wie kommt man auf Einstellungen ?