professorin ruft mutter an. was tun?

5 Antworten

professorin ruft mutter an. was tun?

Zu deiner Mutter gehen und ihr sagen, was du gemacht hast. Dann ist sie schon informiert wenn deine Lehrerin / Professorin anruft.

Besser du sagst es ihr, als das sie es von ihr erfährt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Keine Ausreden, sondern gestehen, dich entschuldigen und versprechen, dass es nie wieder vorkommen wird.

Nein, du brauchst keine Ausreden. Du solltest zu dem stehen, was du gemacht hast und dich dafür entschuldigen.

Hast du denn ernsthaft geglaubt, dein Verhalten würde auf die Dauer keine Folgen haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Aus der Nummer kommst du nicht raus. Viel Glück...^^

ich brauche jetzt paar ausreden die ich meiner mutter sagen kann für diesen ganzen tag

Wie wäre es einfach mal dazu zustehen? Bei dieser Einstellung sehe ich für deine berufliche Zukunft eher schwarz. Übernimm mal langsam Verantwortung für dein Leben.