Cousin terrorisiert mich?

3 Antworten

Kennst du den Spruch: Ehrlich währt am längsten

Evt sagst du ihr , dass du zwar gerne AB UND ZU mit ihr telefonierst, dir aber die Dauer anrufe einfach zu viel sind. Wenn du das nett sagst und sie trotzdem eingeschnappt ist: ihr Pech. Wenn sie sauer auf dich ist , dann wird sie zumindest nicht mehr andauernd anrufen ;-)

Wenn das auch nicht hilft. einfach ihre anrufe weiterhin ignorieren. Wenn sie bei deiner Tante anruft, dann sag es ihr am Telefon, dass es gerade nicht passt und lege auf.

Irgendwann hat sie auch keine Lust mehr drauf..

Wenn ich ihn blockiere, dann beschwert sich jeder bei mir, warum ich es getan habe.

Dann sagst du warum du das getan hast und lässt ihn blockiert. Er nervt rum und akzepiert dein Nein nicht.

Du bist weder ihm noch deiner Familie Rechenschaft schuldig. Nimm das Handy von anderen auch nicht mehr an, wenn er dran ist.

Sei mal eine Weile konsequent und dann hört das von ganz alleine auf.

Installiere BlackList App und blockiere ihn einfach