Neidisch auf Cousine was tun?

4 Antworten

Willst du darauf wirklich einen Rat? Deine einzige Möglichkeit besteht wohl darin deine Tante zu bitten dir das Handy zu überlassen. Mehr kannst du nicht tun.

Und sie hat es sich nichteinmal verdient

Niemand muß sich ein Geschenk verdienen - wenn man es verdienen müßte, wäre es kein Geschenk, sondern Lohn.

Was soll ich jetzt tun?

Nichts. Warum auch?

das wirst du wohl akzeptieren müssen, dass die Mutter Sachen ihrer Tochter schenkt und nicht ihrer Nichte

... ich muss glaube ich mal heulen gehen, ich habe gar kein iphone ...

Was du tun sollst? Es akzeptieren. Mehr nicht. Heul nicht rum wegen einem beschissenem IPhone! Gibt schlimmeres.