Kann Dampf in Handy kommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wird nicht gleich kaputt gehen, trozdem ist sowas nie gut für Technik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme immer mein Handy oder meinen Laptop zum Filme schauen beim baden mit. Ist Gefahrlos, solange du es nicht fallen lässt =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nicht kaputt, jedoch solltest du den dampf meiden das sowas garnicht erst in frage gestellt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber dein Handy wird nass. Kauf dir eine wasserdichte Hülle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber mach es lieber nicht mein Bruder gingen mal die ganzen Ladekabel kaputt da er ständig sein Handy im Bade zimmer auflud dann hat er mal im Laden nCh gefragt und der verkäufer meinte das die Luftfeuchtigkeit das lade Kabel und das Handy kaputt machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte das Handy aushalten, vorallem wenn du nur in Badewanne gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung