Kann Dampf in Handy kommen?

6 Antworten

Es wird nicht gleich kaputt gehen, trozdem ist sowas nie gut für Technik.

Nein aber mach es lieber nicht mein Bruder gingen mal die ganzen Ladekabel kaputt da er ständig sein Handy im Bade zimmer auflud dann hat er mal im Laden nCh gefragt und der verkäufer meinte das die Luftfeuchtigkeit das lade Kabel und das Handy kaputt machen kann

Ich nehme immer mein Handy oder meinen Laptop zum Filme schauen beim baden mit. Ist Gefahrlos, solange du es nicht fallen lässt =D

Es geht nicht kaputt, jedoch solltest du den dampf meiden das sowas garnicht erst in frage gestellt wird.

Nein aber dein Handy wird nass. Kauf dir eine wasserdichte Hülle