+49 800 7243035: Wer ist das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend JiffTV,

es handelt sich um eine Rufnummer von der Telekom.

Du hast also vermutlich einen Vertrag von uns. Wenn du keine weiteren Anrufe wünscht, kann die Rufnummer von unserer Seite blockiert werden. Wünschst du überhaupt keine Kontaktaufnahme zu Werbezwecken mehr, kannst du den Informationsservice im Kundencenter deaktivieren.

Wie wollen wir verbleiben?

Ich wünsche schöne Ostertage!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

JiffTV
Fragesteller

Danke für die Auskunft, aber ich habe soweit ich weiß keinen Vertrag bei euch. Wäre schön wenn ich aber keine Anrufe mehr bekommen würde. Vielen Dank

AUF KEINEN FALL ANTWORTEN!!!!!

Ist nur Werbung!!! War bei mir auch so