Frage von JiffTV, 102

+49 800 7243035: Wer ist das?

Hallo Mich ruft die ganze zeit jemand auf dem Handy mit der obenstehende Nummer an!! Aber wer ist das und soll ich abheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 48

Guten Abend JiffTV,

es handelt sich um eine Rufnummer von der Telekom.

Du hast also vermutlich einen Vertrag von uns. Wenn du keine weiteren Anrufe wünscht, kann die Rufnummer von unserer Seite blockiert werden. Wünschst du überhaupt keine Kontaktaufnahme zu Werbezwecken mehr, kannst du den Informationsservice im Kundencenter deaktivieren.

Wie wollen wir verbleiben?

Ich wünsche schöne Ostertage!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von JiffTV ,

Danke für die Auskunft, aber ich habe soweit ich weiß keinen Vertrag bei euch. Wäre schön wenn ich aber keine Anrufe mehr bekommen würde. Vielen Dank

Kommentar von Telekomhilft ,

Hattest du bei uns einen Vertrag? Am besten schickst du ein Kontaktformular mit der betroffenen Rufnummer und der oben genannten Rufnummer. Danach sperren wir diese für Anrufe. Hier findest du das Kontaktformular: http://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft

Viele Grüße und schöne Ostern

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Moose1688, 65

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kommt-die-Rufnummer-49-800-7...

Telekom

Antwort
von Ami3107, 49

Wahscheinlich eine Terrornummer (d.h. terrorisiert dich mit vielen Anrufen)wenn es nervt dann blockier diese Nummer doch einfach

Antwort
von Livid, 52

Laut Google ist es eine Verkäuferhotline. Sperr die Nummer einfach. Die wollen dir nur irgendeinen Schwachsinn andrehen.

Schau mal hier:

http://www.tellows.de/num/08007243035

Antwort
von aribaole, 21

0800er Nummern kann man bequem googlen.

Antwort
von AndyyDufresne, 48

Telekom Call Center

Antwort
von 20Hansch02, 24

AUF KEINEN FALL ANTWORTEN!!!!!

Ist nur Werbung!!! War bei mir auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten