Professor stellt einen bloß?

9 Antworten

Ich würde mir überlegen, ob ich eine schriftliche Beschwerde stelle. Ein solches Verhalten ist nicht tolerierbar.

Vermutlich hätte ich ähnlich reagiert, es sei denn, mir wäre in dem Moment ein richtig flapsiger Spruch eingefallen, wie beispielsweise „Bei ihrer Lehre ist das ja kein Wunder“ oder sowas.

ist eine gute entscheidung gewesen, wenn er dich vor allen bloß stellt hast du, finde ich, ein gutes recht das meeting zu verlassen. warum hat er das überhaupt gesagt? wusstest du eine sache nicht?

dürfen professoren schüler überhaupt so bloß stellen?

knixi444
Fragesteller

habe mich oft beteiligt aber oft falsche und zum Teil auch dumme Antworten gegeben (ungewollt)

Elenah349  17.02.2021, 17:59
@knixi444

naja gut ist ja trotzdem kein grund das er dich so bloß stellt

Ich würde einfach nicht mehr in seine Vorlesungen gehen (wenn er es ernst meinte und nicht ironisch). Das ist einfach unprofessionell und unnötig von ihm

knixi444
Fragesteller

war sehr sehr ernst gemeint und angreifend

Na ja... Ganz genau weiss ich es auch nicht aber ich hätte eine schriftliche Meldung abgeschickt sodass du bemerkbar machst, was er getan hat.

Höchst unprofessionell von dem Professor! Cool würde ich so eine Antwort finden, die sich auf sein pädagogisches "Können" bezieht. Aber so schlagfertig ist wohl keiner in so einer Situation