Produkt für Projektwoche?

smileybaum  19.02.2023, 21:33

Zu welchem Thema?

piratebaird
Fragesteller

Nichts vorgegeben, ausser ein Produkt herzustellen

3 Antworten

Vielleicht so Kosmetikmasken, Parfüm oder Duschgel und Shampoo

L.g. Jan

piratebaird
Fragesteller

Danke

Wenn ihr keine Vorgaben habt, wie wäre es vielleicht mit Parfüm, Handcreme, Badesalz oder generell Badezusatz?

Vielleicht auch etwas aus dem Bereich Kosmetik, wie einen Lippenstift, einen Lidschatten (oder eine ganze Palette), eine Mascara, einen Lippenpflegestift?

Oder Haarpflegeprodukte (Haarparfüm, Haarspray etc)

piratebaird
Fragesteller

Danke sehr! Bei sowas wie Parfüm oder Handcremen hätten wir halt viel Konkurrenz, aber find Badesalz eigentlich ganz gut

eigenes getränk aus der dose, was außergewöhliches. mit sweet popcorn geschmack oder so,kann zwar bisschen kosten aber lohnt sich.

piratebaird
Fragesteller

Dankee