Außenseiter oa?

2 Antworten

Die schwere Zeit überstehen und daran glauben, dass es besser wird.

Hatte auch in einer Schule wenig mit denen von meiner Klasse zu tun leider und war auch nicht so beliebt. Habe dann (aus anderen Gründen) Schule gewechselt und war recht beliebt und hatte sogar ein paar ganz gute Freunde in der Schule, mit denen ich mich auch außerhalb traf und teilweise noch treffe. Wir hatten solch einen Spaß in der Schule und ich war auch direkt viel selbstbewusster.

Glaub mir, nur weil du dich mit denen in deiner Klasse nicht so verstehst, heißt es noch lange nicht, dass es an dir liegt :)

Frag einfach jmd, ob du bei denen in die Gruppe kannst

LG und alles Gute:)

Sei mit dir selbst befreundet. Den du bist der einzige Freund den du brauchst. Und Versuch nicht allen zu gefallen. Sei du selbst und dann kommen die Leute schon. Ein Tipp wäre auch dir immer einzureden, dass die Leute dich mögen, und wenn irgendjemand dir auch nur ein kleines Gefühl gegeben hat, dass er dich auch mag auf die Person zuzugehen. Und sei dir bewusst, dass du nicht die einzige Person bist die das grade durchmacht. Es gibt soo viele Personen denen es gerade leider genauso geht und sei dir auch bewusst, dass die Schule nur ein kleiner Abschnitt deines Lebens ist. Und irgendwann ist dieser Abschnitt such vorbei und du kannst in Uni oder Beruf einen Neuanfang machen.Versuch dir bis dahin einfach das nötige Selbstbewusstsein aufzubauen. Du bist genauso viel wert, wie die anderen, unabhängig davon wie viele Freunde du hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung