Klassenausflug?

2 Antworten

Mach einfach nix, null, niente. Wenn sie (die Person), nervt, sags ihr. Soooo schlimm ist das nun auch wieder nicht. Es lohnt nicht den Aufwand und auch sie (die Person) hat ein Recht darauf, in einer Gruppe zu sein.

Was soll diese Person deiner Meinung nach tun? Auch sie will zu einer Gruppe gehören. Also stellt euch ncht so an.

Meist hilft ein Pespektivwechsel: wie würdest du dich an ihrr Stelle fühlen? Würde er dir gefallen, nur Ablehnung zu erfahren und ausgegrenzt zu werden?

wenn ihr freundlich zu ihr seid, muss sie ni ht mehr durch Protzen versuchen, eure Anrkennung zu gewinnen.

Haeaeae64
Fragesteller

Naja... Man kann mit der Person irgendwie nur Smalltalk führen. Ich Versuche seit zwei Jahren vielleicht etwas tiefgründigere Gespräche zu führen, aber sie erzählt nicht wirklich etwas von ihr selbst, sondern nur oberflächliche Sachen oder protzt eben mit irgendetwas. Und weil sie eben nichts von ihr erzählt habe ich nicht das Gefühl sie wirklich zu kennen und deshalb ist von meiner Seite eben auch kein Vertrauen vorhanden. Den anderen Personen in der Gruppe vertraue ich aber vollkommen und führe mit ihnen eben auch tiefgründiger Gespräche. Aber weil die Person bei dem Ausflug dabei ist möchte ich dann eben auch nicht die Gespräche die ich mit den anderen normalerweise führe führen. Vielleicht ist das auch albern, aber ich schaffe es einfach nicht mir ihr gegenüber zu öffnen.