Produkt (Apple) Seriennummer?

3 Antworten

Hallo, es gibt extrem viele Fake Air Pods die schon für 16€ verkauft werden und so. Das heißt, die kaufen billige Kopfhörer, die genauso aussehen wie Apple Air Pods, und dann für echte verkaufen wollen. Und mit der Seriennummer kannst du das denke ich mal nachprüfen lassen. Kauf dir sowas bitte nicht bei eBay! Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ich möchte gerne ihr xy kaufen. Ist das auch wirklich echt? Kann ich vorab die Seriennummer haben, damit ich das überprüfen kann?"

"Klar, kein Problem. Die Nummer lautet..."

Das kann man mit der Nummer machen.