Können das echte AirPods Pro sein?

Ich hätte gerne eine Antwort wie: „ja das sind Originale AirPods. Das erkennt man daran, dass ........... und deshalb kann es kein Fake sein. Oder halt anders rum.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Dir sehr stark davon abraten, AirPods (Pro) auf Ebay Kleinanzeigen zu kaufen.

Ich wollte mir auch Pros für einen guten Preis kaufen und bin abgezogen worden.

Komischerweise war der Verkäufer mit PayPal Käuferschutz einverstanden und ich habe das Geld zurückziehen können.

Da werden sekündlich Anzeigen reingestellt, in meinen Augen ist das eine richtige Mafia. Gefälschte Bilder von Rechnungen usw sind kein Einzelfall.

Woher weißt du, dass du genau diese AirPods mit dieser Seriennummer auch bekommst?

Die können auch einfach einmal originale AirPods kaufen, alles toll fotografieren und jedem hinhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also so schief wie der Sticker aufgeklebt ist tippe ich stark darauf dass das Fake Airpods sind. Ich kaufe keine Apple Sachen bei Ebay Kleinanzeigen immer nur im Apple Store weil ich sicher sein will dass ich ein original habe. Auch wenn die Verpackung Original ist will das nicht heissen dass die Airpods es auch sind. Es gibt genügend Leute die auf Ebay die Verpackungen von Apple Sachen verkaufen und genügend unseriöse Leute die die kaufen um den Käufern fake Sachen als original unter zu jubeln.

So schief wie dieser sticker da auf dem Bild auf dem Karton ist, sind die sicher Fake. Auch bei der fehlenden Rechnung würde ich stutzig werden, selbst bei geschenken sollte die bei technik dabei sein

Die sind ganz sicherlich fake, erkennt man daran wie der Sticker mit dem Strichcode aufgeklebt ist.

Du kannst es nicht wissen ob Die echt sind ...