Problem/Error/Fehlermeldung beim Tor-Browser?

1 Antwort

wieso benutzt du überhaupt einen Tor-Browser? was wollen die den großartig mit deinen Persönlichen Daten anstellen.

Aber test-halber mal den Firefox; edge nehmen und eine andere Suchmaschine und dann mal schauen. falls es dort geht würde ich bei deinem Tor Browser die Einstellungen anschauen. Vermutlich erkennt er das die Website auf die du möchtest zu viele Persönliche Daten speichert etc. und blockt sie dann?