Ist das richtiges Englisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

We all know this statement, right? To this day, however (du kannst das however auch weglassen), we haven't seen a single flying car.

Der Satz darauf klingt so als würde man es aus dem Deutschen eins zu eins übersetzen und manche Sachen klingen dann komisch. Ich würde es einfach wie folgt sagen:

That means all these models I'll show you today are not real and just ideas and dreams of some people, who want these things in the future. Maybe we'll see some of these examples in some years but for now, they aren't real.

Vielleicht so? Das klingt nicht so deutsch gebunden. :)

ahsar2
Fragesteller

Vielen Dank!!

Hey,

I think we all know this statement (Welches statement?). Until today, however, we have not seen a single flying car. This means that I would like to make it clear that all models and ideas that (that ist hier nicht falsch, ich würde es aber weglassen, denn du hast in dem Satz schon 2 x that verwendet.) I will present to you today will not be found 100% in the future. All these are only thoughts or better said a dream of the people later such progress to be able to look. (Das ergibt keinen Sinn.)

LG

Insgesamt finde ich diesen Abschnitt ziemlich verwirrend.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

ahsar2
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Ich spreche über: “I bet we will have flying cars in the future.”

Der letzte Satz ergibt irgendwie keinen Sinn.

ahsar2
Fragesteller

Ja wollte eigentlich see schreiben

ahsar2
Fragesteller
@AstridDerPu

Also ich wollte eigentlich folgendes sagen: Das alles sind nur Gedanken oder besser gesagt ein Traum der Menschen später solche Fortschritte blicken zu können.