Probleme neue Menschen Kennenzulernen?

1 Antwort

haaach das übliche Problem. Ey die einzige Lösung wäre a) eine Therapie machen oder b) dich einfach so oft es geht solche Situationen aussetzen, damit du deinem Unterbewusstsein nach und nach beibringst, dass es okay und normal ist.

Kommt halt drauf an wie schlimm die Situation für dich ist, wenn du einen sogenannten Leidensdruck hast würde ich echt nicht davor zurückschrecken mit einem Therapeuten zu sprechen.

Aber ich weiß natürlich dass das leichter gesagt als getan ist

Djksksjs
Fragesteller

Vielen Dank :)