Probleme mit meinen Fahrlehrer?

4 Antworten

Frag ihn einfach direkt wo das Problem ist , ansonsten kannst du sagen ich bin bereit für Sonderfahrten , er darf es nicht ablehnen wenn du gut fahren kannst.

Klar kannst du die Fahrschule wechseln. Nur wird die nächste Fahrschule auch nicht gleich mit Sonderfahrten starten...

Natürlich kannst du die Fahrschule wechseln. Kostet halt. Und dauert dann noch länger. Aber wenn du unbedingt willst, dann mach!

https://www.fahrtipps.de/fuehrerschein/fahrstunden.php schau dir das mal an .. um zu wissen wie eine Fahrausbildung abzulaufen hat.

Es steht dir frei die Fahrschule jederzeit zu wechseln .. aber sicher dich gleich ab, dass du dort auch mit den Sondernfahrten anfangen kannst .. Tipp: wird sich keiner drauf einlassen. ^^