Probleme mit H & M Rücksendung?

2 Antworten

Retouren lassen sich meist schlecht verfolgen, weil die anders laufen. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt und dann gebündelt an den Auftraggeber übergeben.

Bei einer Rücksendung hast du doch den einlieferungsbeleg. Anhand dieses Beleges kannst du doch zurückverfolgen lassen, wann , wie, wo das Paket ist.

bin ich jetzt ganz verwirrt? Aber wieso soll das h&m machen?

Flixilotte
Fragesteller

Natürlich habe ich das, sonst wüsste ich den aktuellen Status nicht. Laut DHL ist bei Retouren H & M zuständig. Das sehen die genauso. Es geht nur um den Zeitpunkt des Nachforschungsauftrages.