Probleme mit Garnier Nutrisse

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist gerade genau das selbe passiert! Meine Haarfarbe WAR ähnlich wie auf der Packung, wollte sie nur etwas auffrischen und jetzt hab ich den Salat. Braun - Dunkelbraun ist dabei rausgekommen! Habe auch Wochenlang gebraucht und einiges an Geld investiert um meine Haare so schön hell zu bekommen, da kann man jetzt wirklich nur noch weinen...

Pasadena87
Fragesteller

unglaublich oder? Ich habe dort angerufen, die Frau in der Beratungsstelle war wirklich sehr nett. Sie hat mir sogar gesagt, das wenn es wirklich so sein sollte, ich auf jeden Fall Geld von der Firma erstattet bekomme. Ich soll ihnen nur Fotos von meiner vorherigen und jetzigen Farbe zumailen und die Packungen reinigen und aufbewahren. Das habe ich alles getan. Aber von der ach so tollen Firma kam nicht mal eine Antwort zurück. So was nennt man dann Kundenbetreuung. Ich weiß nicht, ob ich ihnen nun nochmal etwas zu schicken soll. Ich habe schließlich Wochenlang gewartet. Ohne Reaktion. Was hast Du mit deiner misslungenen Farbe

Pasadena87
Fragesteller

(sorry bin auf den falschen Knopf gekommen) gemacht? Hast Du sie wieder raus bekommen? Ich bin um einen Friseur-Besuch nicht herum gekommen und musste 100 Euro ausgeben und natürlich meine Haare strapazieren. Bin wirklich sehr enttäuscht von Garnier. Hatte mir mehr Kundenfreundlichkeit erwartet. Zumindest irgend eine Art von Reaktion. Aber gar nichts?! Überlege ob ich das ein bisschen mehr im Internet verbreite, damit anderen Frauen nicht dasselbe passiert. Tut mir leid, das ich so spät antworte. Aber hatte ein Problem mit meinem Handy und kam nicht in mein Internet rein. Freue mich über Antwort. Liebe Grüße

YlvaZora  26.10.2015, 15:50

ihr seit schon blöd ich habe mir die haare rot gemacht waren auch braun erst man muss die öfters drüber färben i.wann ist das wie auf den bild forne

Genauso geht es mir auch. Ich hatte meine dunkelbraunen Haare vor zwei Monaten bis "honigblond" blondiert und habe mir dann heute die Farbe hellblond drauf gemacht, weil ich sie doch ein Ticken heller haben wollte. Laut Bild sollten sie auch hellblond werden, da sie ja vorher schon sehr hell waren und jetzt sitze ich hier mit dunkleren Haaren als vorher!! Sie sind jetzt nicht sehr dunkel, eher karamellfarben, aber absolut nicht was ich wollte und was laut Verpackung daraus werden sollte! Ich bin e Chr verärgert, zumal sie vorher heller waren als jetzt und ne Blondierung jetzt auch nicht gerade gesund fürs Haar ist und jetzt war die für die Katz. Am liebsten würde ich einen Beschwerdebrief am Garnier schreiben und mein Geld zurück verlangen! Also wenn ihr nicht grade ne dunklere Farbe wollt, lasst die Finger von dem @&#?+#@ !

Könnte vor Wut schreien! Mir gehts genauso. Habe meine mittel-dunkelbraune Haare durch hellere Strähnchen beim Friseur hellbraun werden lassen, schließlich eine Prozedur von einem Jahr (4 x teuerer Friseurbesuch), gestern die Farbe dunkelblond Nr. 60 von Nutrisse Creme (Garnier) draufgemacht um einige grauen Stellen an den Schläfen zu verdecken und einen gleichmäßig hellbraunes Haar zu bekommen, was ja auf der Packung so angegeben und abgebildet war, nun habe ich jetzt sehr dunkelbraunes Haar bekommen !!! Wirklich eine Katastrophe! Weiß ja selbst daß man mit normeler Haarfarbe die Haare nur wenig aufgehellt bekommt aber das ist ja mindestens 3-4 Farbtöne dunkler! Nicht das ich mich über den Preis ärger, so teuer war sie jetzt auch nicht, doch am liebsten möchte ich Schadenersatz fordern, sowas darf dochz eigentlich nicht sein! Da kann man sich vorstellen mit welcher Laune ich zu meinem 1. Date gegangen bin (habs mir natürlich versucht nicht anmerken zu lassen und das Date war trotzdem ein voller Erfolg ;-) )! Also liebe Frauen, Hände weg von dieser Farbe, nie wieder!!!

Ohje, da scheine ich nicht die einzige mit dem Problem zu sein.. Ich habe mir gestern die Haare mit der Nr 63 gefärbt, eigentlich sollte es dunkles Golfblond werden. Nun sind sie aber dunkelbraun mit extremen Rotstich. Glücklicherweise habe ich heute auch direkt einen Friseurtermin bekommen und ich hoffe, dass sie das Desaster wieder bereinigen können.. So etwas ist extrem ärgerlich und grenzt nun wirklich an Verbrauchertäuschung!

oo je....kann dich seehr gut verstehen! Erstens wäscht sich diese blöde biligfarbe sehr schnell raus! :) und was immer wunderbar und schnell hilft , find ich....sind gaanz feine - wirklich feeeine strähnchen , ne gaanz leichte blondierung.......wichtig - beim friseur machen lassen!!!

sieht dann wieder heller aus und immer noch natürlich. :)

P.S wie daaankbar ich bin über diese INFO von dir! den - ferade eben ne farbe gekauft....die ich gaaanz schnell wieder umtausche :) und zwar genau die , die du benutzt hast :/

KEINE DUNKLEN HAAARE BITTE:I

LG

Evelina