Probleme mit den Abgaswerten bei ner Zx10r Ninja Kawasaki vonn 2007

2 Antworten

Wie hoch war denn der CO Gehalt ?

Wenn die den ganzen winter gestanden hat, ist das normal, fahr die mal ne Runde und schön heiß, Du kannst auch mal Super Plus tanken. Wenn Du auf direktem Wege von zu Hause zur HU gefahren bist, ist das normal, fahr die mal heiß und dann klappt das meistens schon.

Hast du die selbst neu gekauft oder gebraucht von, quasi, Unbekannt? Einige Spaßvögel spielen gern an der Elektronik rum, damit sie ein bisschen fetter läuft und ab und zu mal ne wohlklingende Fehlzündung bei rum kommt. Sowas schon mal bei deiner Kawa beobachtet?

steffi190991
Fragesteller

ne ich habe meinen frog schon seid 2008 und bis jetzt noch nie problem mit gehabt :-(