Probleme mit Boxershorts

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja bin 15 und habe fast die gleichen beinmaße wie du :D bin 1,86 Groß Ich habe sie so 2 cm unter dem bauchnabel die ruscht immer hoch ^^ Ich kaufe sie mir bei C&A da kosten zwar 3 Stück 15€ sind es aber wert ^^ Und ich hasse stoff boxer eher Seide ^^

Franii1975
Fragesteller

und du nimmst auch M???.....danke für die gute antwort☺

Franii1975
Fragesteller

und du nimmst auch M???.....danke für die gute antwort☺

Franii1975
Fragesteller
@Kayling

ja klar, so aufjednfall.Ich habe auch mal bei deine anderen Antworten geschaut.Es wäre gut wenn du immer noch ein bisschen wrtest, fals noch rückfragen kommen.dann werden deine antworten noch besser und es gibt mehr pkt. für dich, da deine guten antworten ja auch belohnt werden müssen.

12 cm unter dem Bauchnabel erscheint mit sehr tief, oder?

Auf jeden Fall muss ein Boxershort, der so tief getragen wird, eindeutig anders geschnitten sein, als einer der höher getragen wird, ist doch logisch.

Frag doch einfach mal in der Wäschebteilung des Kaufhauses, ob es verschiedene Schnitte gibt.

viel Erfolg

Franii1975
Fragesteller

bist du männlich?.....wie tief trägst du die den?

superfuxi  15.10.2011, 13:37
@Franii1975

ich bin weiblich, aber da ich mal davon ausgehe, dass sich der Schritt der Unterhose nicht irgendwo tief unten sondern locker im Schritt des Trägers befinden soll, muss die Hose (also nicht die Beine, sondern der "Körper" der Hose) ja zwangsläufig kürzer geschnitten sein, wenn der Bund 12 cm unter dem Bauchnabel sitzen soll. Wenn der Bund 5 cm unter dem BN getragen wird, muss die Hose im oberen Teil 7 cm höher sein, sonst kneifts autsch

Oder trägt "man" die Boxershorts "bammelig", wenn der Bund so tief sitzen soll?

spannendes Thema

also ich trag boxershorts und hab keine probleme damit - egal von welchem hersteller... ich hab auch keine dicken beine und mein "kleiner freund" schaut trotzdem nich raus - was machst du denn bloß ?? O_o

zieh die boxershorts einfach an, oder lass es bevor du mit dem messen noch komplett durchdrehst ... kauf dir einfach weiterhin diese komischen eierquetscher!!

Franii1975
Fragesteller

was heißt weiterhin diese komischen Eieruetscher....die würde ich niemals anziehen.Was nimmst du den für ne größe?Ich zieh die ja auch an, aber wenn einem auch nur eine kleinigkeit stört und es eine möglichkeit gibt es zu ändern ist doch auch schön.

und ob er dann rausschaut, naja verstecken brauch ich das Teil nicht

Liest sich nach Größe "M". Aber gehe doch mal in ein grössere Sportgeschäft und laß dich da besser beraten. Wie du schon schreibst, gibt es viele unterschiedliche Modelle und jede sitzt anders. ^^

Franii1975
Fragesteller

danke

Würde sagen M

Franii1975
Fragesteller

Warum?