Welche Boxershort größe passt zu mir?

2 Antworten

Nach meiner Erfahrung dürftest du eher zwischen der Calvin Klein Größe S und M liegen. Die mir bekannten Calvin Klein Modelle fallen sehr groß aus.

Ich trage bei bei Jeans die Bundweite W34 und habe bei den Calin Klein Modellen U2662, U2664 und U1326 die Bundweite S. Die Bundweite M war mir viel zu weit.

Ich empfehle dir, in einen Laden zu gehen und dort anzuprobieren was dir passt und was nicht. Dann bist du auf der sicheren Seite und gut ist.