Boxers oder Boxershorts?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Von Bild 2 60%
Von Bild 1 24%
Andere 16%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Der Unterschied ist, dass die eine Unterhose eng am Körper anliegt und Penis und Hoden halt gibt und die andere weit und schlabberig ist. Ich persönlich finde Slips am besten, die sind enganliegend, aber ohne Beinansatz. Da stört dann nichts :)

Andere

Müsste ich mich zwischen deinen beiden Unterhosen entscheiden, dann würde ich die engen Boxershorts nehmen, da ich das schlabbrige weite Zeug nicht mag. Aber am aller liebsten trage ich Slips als Unterhose. Kein unnützer Stoff, alles bleibt wo es sein soll und Im Sommer schwitzt man nicht so stark. Außerdem favorisiere ich Slips auch zum Baden, also Badeslips.

KenGuru84
Fragesteller

Darf man Fragen wie groß deiner ist? Wenn du Slips zum Baden auch trägst interessiert mich das mal

Benni412  03.07.2021, 09:31

Im erregten Zustand zwischen 13 und 14 cm und im schlaffen ca. die Hälfte.

Von Bild 2

sind besser wenn man nh lange hose an hat finde ich

Normalerweise die oberen, da hat man mehr Platz drin, beim Sport aber die unteren.