Probleme mit Astra19.2?

2 Antworten

Auf dem Bild ist Unicable eingestellt. Wenn das korrekt ist, müsst ihr euch eine Frequenz von der Hausverwaltung zuteilen lassen, bzw. fragen, ob die eingestellten 1210 korrekt sind - wahrscheinlich nicht, erst wenn man in einem Unicable-System eine eigens für die Wohnung reservierte Frequenz verwendet, kann der Suchlauf etwas finden.

Eventuell müsst Ihr mal einen kompletten Sender-Suchlauf neu starten auf Eurem Receiver.

MarciFue96
Fragesteller

Haben wir schon... Er findet nur einen oder zwei Sender

Parhalia2  10.11.2018, 11:59
@MarciFue96

Dann müsstet Ihr Euch mal an den Vermieter, bzw. dessen technische Hausverwaltung wenden.