Probleme beim Tanzen durch Größenunterschied?

2 Antworten

  • Standard setzt leider einfach eine halbwegs passende Größe voraus. Das wird bei euch niemals wirklich gut harmonieren. Dieser Tatsache müsst ihr in die Augen schauen -- Standard wird nicht gut klappen.
  • Latein, Salsa, Discofox sind dagegen kein Problem. Fokussiert euch auf solche Tänze.
  • Rock'n'Roll profitiert sogar von Gewichts- und Größenunterschied. Das wäre für euch ideal, gerade auch für akrobatische Figuren. Das wäre meine Empfehlung. Macht mal einen Workshop oder Kurs zum Ausprobieren. Da könnt ihr groß rauskommen!

Da hilft in der Tat nur ein anderer Tanzpartner.