Probleme beim Freischalten der GOL Magnum in BF4!

1 Antwort

du musst vom höchsten Turm bei Firestorm oder dem höchsten Turm bei Caspian Borader (der der umfällt) 5 Leute killen und 6 Kills mit dem Sniper Gewehr machen für das Sniper Ribbon.

vermutlich hast du die Kills von einem anderen Turm aus gemacht?

megamarki
Fragesteller

Ok danke. Könnte es auch sein, das der Fortschritt erst angezeigt wird, wenn man die kompletten 5 Kills vom Firestorm oder Kaspische Grenze Turm aus gemacht hat?

ChrisStory  08.08.2014, 10:13
@megamarki

die Kills und das Ribbon müssen in einer Runde geschaft werden.