Guten Abend erstmal,

ja es gibt Modelle die sehr viel wert sein können, das hängt jedoch von Angebot und Nachfrage ab. Die meisten Autos sind aber im 1 -3 Key Bereich einzuordnen. Laut meinen Infos ist der Road-Hog in Titanweiß gerade mal 0,8-1 Key wert, woraus du warscheinlich schon schließen kannst das dein Angebot viel mehr wert war als der titanweiße Road-Hog.

Hättest du den Road-Hog in titanweiß haben wollen, hätten dir viele Spieler den titanweißen Road-Hog für einen deutlich geringeren Wert verkauft.

Also hast du alles richtig gemacht und dich von so einem Scammer nicht "abziehen" lassen :) Es gibt leider zu viele Leute da draußen, die andere Rocket-League Spieler, die vllt nicht so viel traden, in die Falle locken.

Nette Grüße ;)

...zur Antwort

Hallo erstmal,

leider ist es zurzeit nicht möglich den Server auch laufen zu lassen, wenn der Serveradmin nicht online ist. Momentan ist der Server nur online, wenn der Admin online ist und auf dem Server ist. Das heißt wenn der Server 24 Stunden online sein soll muss die Ps4 des Admins 24 Stunden an sein.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

...zur Antwort

Hallo erstmal,

Ich denke du meinst die PSN Card, die es in jedem Laden gibt. Ja so weit ich weiß müsste das gehen. Du lädst ganz normal mit der Karte dein Konto von der Playstation auf, sprich du gibst den Code im Store ein. Nun bestellst du das Spiel vor und bei ausreichendem Guthaben müsste der Betrag ein Paar Tage vor Release abgezogen werden. Das Konto ist ganz normal. Geld draufladen, und dann einfach vorbestellen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.