Frage von SchmiddyBTD, 52

Feuer legen Second Assault (BF4)?

Ja moin, für den Auftrag "Brandstifter" in BF4 muss in Second Assault 5 Feuer legen. Ich hab bis jetzt nur "Kaspische Grenze" gespielt und frage mich wo das da geht...

Als Belohnung für den Auftrag bekommt man die Tarnung "Brandstifter"

Ne genaue Antwort wär nice, danke schon einmal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ariggos, 43

Du musst Gras anzünden, Pionier und Reparaturwerkzeug und zB zur A Flagge hoch auf den Berg da siehst du trockenes Gras, dann mit dem Reparaturwerkzeug anzünden

Kommentar von SchmiddyBTD ,

Bei Kaspische Grenze?

Kommentar von Ariggos ,

Ja

Antwort
von ChrisStory, 22

Kannst du auch auf der Karte Firestormmachen. Da gibt es um die Lagerhallen überall so Benzin/Öllachen die man ebenfalls mit dem Werkzeugs des Pioniers anzünden kann.

Kommentar von SchmiddyBTD ,

Und die brennen dann  nur, oder fackelt auch n größerer Teil ab?

Kommentar von ChrisStory ,

naja, es ist nicht nur ein kleiner Ölfleck sondern schon eine etwas größere Lache. Aber es Brennt nur diese aus. Man kann also kein Gebäude damit in Brand setzen oder so (Levelution)