Probleme bei Software Update MacBook Air?

3 Antworten

Wende Dich an den Applesupport, vielleicht weiß er eine Lösung.

hwacker 
Fragesteller
 21.10.2018, 11:23

Genau das geht ja nicht haha, ich kann NICHTS herunterladen, weil ich dafür die aktuellste MacOS Version brauche.

0

Das neueste OS findest du im App Store nicht unter "Updates" sondern vermutlich unter "Highlights". Es heisst Mojave, und es ist für dein MacBook Air geeignet.

https://itunes.apple.com/de/app/macos-mojave/id1398502828?mt=12

hwacker 
Fragesteller
 21.10.2018, 11:25

Wie schon gesagt, ich kann NICHTS (!) herunterladen. Mir wird dann angezeigt, dass diese Apple-ID noch nicht im App Store verwendet wurde.

0
hwacker 
Fragesteller
 21.10.2018, 11:56

So, ich habe mich nun über mein iPhone im AppStore angemeldet und konnte dann auch endlich Mojave herunterladen. Jedoch muss ich an einem Punkt mein Account-Passwort angeben um fortzufahren, ich tippe es ein, gehe auf "Ok", es lädt kurz und mehr nicht .... Es wird nichts installiert.

0