Probleme bei Software Update MacBook Air?

3 Antworten

Wende Dich an den Applesupport, vielleicht weiß er eine Lösung.

hwacker
Fragesteller

Genau das geht ja nicht haha, ich kann NICHTS herunterladen, weil ich dafür die aktuellste MacOS Version brauche.

Das neueste OS findest du im App Store nicht unter "Updates" sondern vermutlich unter "Highlights". Es heisst Mojave, und es ist für dein MacBook Air geeignet.

https://itunes.apple.com/de/app/macos-mojave/id1398502828?mt=12

hwacker
Fragesteller

Wie schon gesagt, ich kann NICHTS (!) herunterladen. Mir wird dann angezeigt, dass diese Apple-ID noch nicht im App Store verwendet wurde.

hwacker
Fragesteller

So, ich habe mich nun über mein iPhone im AppStore angemeldet und konnte dann auch endlich Mojave herunterladen. Jedoch muss ich an einem Punkt mein Account-Passwort angeben um fortzufahren, ich tippe es ein, gehe auf "Ok", es lädt kurz und mehr nicht .... Es wird nichts installiert.