Beste Software zum Programmieren aus dem Apple Appstore?

6 Antworten

Visual Studio for Mac

Visual Studio Code

Zimkat
Fragesteller

Visual Studio Code hab ich schon drauf, suche ne Alternative dazu.

Weiß nicht, ob es das für die Apfelkiste gibt, aber ich nutze zum proggn immer "notepad2". Ist ein einfacher Texteditor mit Syntax-Highlight. Besser geht es nicht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Minecraft771  12.03.2020, 14:41

Echt notepad2 ich mag das nd 😂

Moin,

ich arbeite gerne mit Brackets. Schlank und eine ausreichende Dateiverwaltung.

Ich würde nicht zwingend etwas aus dem App Store nehmen ich habe für HTML css und so Atom genommen ich mag in sehr weil er verständlich gestaltet ist.

Sonst würde ich dir aber auch Vs Code empfehlen oder für andere Di ge Py Charme das is so alles was ich nutze

Woher ich das weiß:Hobby

Warum suchst du das anderes als VS Code?

sonst ist richtig gut Jetbrains IntelliJ oder Webstorm.