Problem Sofortüberweisung?

2 Antworten

Wie - sie sind weg? Von jemand anderem gebucht oder für Dich reserviert?

An sich hast Du einen Kaufvertrag abgeschlossen und bist nun noch die Zahlung schuldig. Nimm schnellstens Kontakt mit dem Verkäufer auf und klär das!

Juju12354
Fragesteller

Ich weiß nicht ob für mich reserviert oder nicht. Ich würd gerne Zahlen weiß aber nicht wie

AriZona04  11.10.2020, 22:11
@Juju12354

Deswegen habe ich Dir geraten, sofort mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten!

du hast ein Problem, einen rechtsgültigen Kaufvertrag, der Händler kann auf Erfüllung bestehen; d.h. du zahlst. kann er auch anderweitig durchsetzen.

Vor Zahlung keine Ware.

Juju12354
Fragesteller

Ich würde ja gerne Zahlen, nur habe ich keine E mail oder Aufforderung um zu zahlen?

peterobm  11.10.2020, 22:09
@Juju12354

die Aufforderung war HIER:

wurde weitergeleitet auf eine Seite um die Überweisung zu tätigen. Hab diese aber nicht ausgeführt.

der Händler ist per Telefon-Mail erreichbar - nachfragen

Juju12354
Fragesteller
@peterobm

wenn ich nun die seite aufrufe steht das ich den bestellvorgang erneut durchführen soll, soll ich dem einfach nachgehen? Danke für die Hilfe :)