Problem Samsung D8090

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google hotelmodus samsung deaktivieren. Da gibt es verschiedene Lösungen. Je nach Serie. Shopmodus wird auch genannt

Das Gerät könnte im "Hotelmodus" sein. Dann lässt es sich nicht verstellen.

creativedevil
Fragesteller

Ok danke...wir gucken mal was wir dazu finden

Druck mal "source" und "menu" gleichzeitig für zehn Sekunden

creativedevil
Fragesteller

Ok wir probieren es.. mal sehen obs klappt :)

creativedevil
Fragesteller

...bringt leider nichts :(

Ok problem gelöst! Hotelmodus war drin --> "mute" "1" "1" "9" "enter" und dann hotelmodus auf off schalten :) aber viiiielen dank für die info mit dem hotelmodus!! Das war unsere rettung!

Schrader  24.01.2015, 01:00

Freut mich helfen zu können. Oder zumindest den Tipp zur Selbsthilfe geben zu können.