Problem nach Fortnite Update Grafikkarte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon bei Geforce Experience ein Grafikkartentreiber Update gemacht?

Ich lade gerade lustigerweise das neue Fortnite Update runter und habe auch die selbe Grafikkarte, haha.

Sobald ich Fortnite starte, denke ich an dich und sollte ich die selben Probleme haben, gebe ich dir bescheid.

Viel Erfolg weiterhin :)

MFG

Rika

FrageFrage23257
Fragesteller

Danke daran lag es. Habe das Update vom 30.10. installiert und nun geht es.

Danke!

RikaTanaka  03.11.2023, 16:50
@FrageFrage23257

Gern :)

Hatte solche Probleme öfters bei anderen Games.

Deswegen schau ich fast daily in meiner Taskleiste nach, ob ich ein neues Grafiktreiber Update habe, haha