Spiel sagt nach Update meine Grafikkarte sei zu schlecht, was tun?

FormulaSun12  03.11.2023, 15:24

Um welchen Spiel handelt es sich? Und welche Grafikkarte?

AutorCurryWurst
Fragesteller

Um Fortnite, bei der Grafikkarte müsste ich nochmal nachsehen

2 Antworten

Tja, da das Spiel bestimmt ob du mitspielen darfst, musst du also entweder das Spiel davon überzeugen, oder aufrüsten.

Gut das du nicht sagst welche Grafikkarte du hast, den Namen des Spieles kann man ja aus den Themen zur Frage ableiten.

AutorCurryWurst
Fragesteller

Sorry mein Fehler, muss ich gleich mal nachschauen

AutorCurryWurst
Fragesteller

nvidia geforce rtx3070

csor77  03.11.2023, 15:51
@AutorCurryWurst

Danke für die Ergänzung,
ich denke nicht das eine 3070 zu schlecht für Fortnite ist.

Du solltest mal schauen ob Epic oder EA ein Forum für technischen Support bietet und schauen ob dort der Fehler bereits besprochen wird.
Wenn nicht solltest du dort um Hilfe bitten, da die ihr Spiel besser kennen.
Aber das eine 3070 zu klein sein soll, .... da würden jetzt sehr viele Spieler sich beschweren, das kann nur ein Fehler sein.