Fortnite startet nicht (Fehlermeldung)?

2 Antworten

Es wird Suppe jejessen und dann wird der pc jejessen und dann haste schon 1 Kilo abjenommen und dann jeht dass och wieder.
Ville gruße von de Zicke

Hast du genug Leistung. Scheint als wäre dein Grafikspeicher zu klein.

rollo12
Fragesteller

meine specs sind ausreichend für fortnite

rollo12
Fragesteller

warte ich schick sie dir

rollo12
Fragesteller

Mein einzig anderes Spiel ist Minecraft das kann ich problemlos spielen

verreisterNutzer  06.11.2023, 19:03
@rollo12

Du könntest versuchen, Fortnite komplett neu zu installieren.

Eventuell hast du auch ein Problem mit der Grafikkarte. Nachdem Minecraft läuft aber wahrscheinlich nicht. Du kannst dennoch mal eine Diagnose laufen lassen, bieten viele Hersteller (zB Lenovo, HP DELL) im BIOS oder als Software an.

Ansonsten bleiben nicht viele Möglichkeiten.

rollo12
Fragesteller
@verreisterNutzer

Fortnite neu installieren hab ich schon probiert. Kann es sein das es ein Spielfehler ist?

rollo12
Fragesteller

Habe gerade gesehen das es bei vielen anderen auch so ist. Bin also kein Einzelfall

verreisterNutzer  06.11.2023, 19:24
@rollo12

Dann liegt es am Spiel. Wird vermutlich durch das nächste Update gelöst. COD MW3 ist jetzt raus. Also da gibt es genug andere Scooter, die man bis dahin spielen kann.