Fortnite startet nicht (Fehlermeldung)?

2 Antworten

Es wird Suppe jejessen und dann wird der pc jejessen und dann haste schon 1 Kilo abjenommen und dann jeht dass och wieder.
Ville gruße von de Zicke

Hast du genug Leistung. Scheint als wäre dein Grafikspeicher zu klein.

rollo12 
Fragesteller
 06.11.2023, 19:00

meine specs sind ausreichend für fortnite

0
rollo12 
Fragesteller
 06.11.2023, 19:00

warte ich schick sie dir

0
rollo12 
Fragesteller
 06.11.2023, 19:02

Mein einzig anderes Spiel ist Minecraft das kann ich problemlos spielen

0
verreisterNutzer  06.11.2023, 19:03
@rollo12

Du könntest versuchen, Fortnite komplett neu zu installieren.

Eventuell hast du auch ein Problem mit der Grafikkarte. Nachdem Minecraft läuft aber wahrscheinlich nicht. Du kannst dennoch mal eine Diagnose laufen lassen, bieten viele Hersteller (zB Lenovo, HP DELL) im BIOS oder als Software an.

Ansonsten bleiben nicht viele Möglichkeiten.

0
rollo12 
Fragesteller
 06.11.2023, 19:05
@verreisterNutzer

Fortnite neu installieren hab ich schon probiert. Kann es sein das es ein Spielfehler ist?

0
rollo12 
Fragesteller
 06.11.2023, 19:21

Habe gerade gesehen das es bei vielen anderen auch so ist. Bin also kein Einzelfall

0
verreisterNutzer  06.11.2023, 19:24
@rollo12

Dann liegt es am Spiel. Wird vermutlich durch das nächste Update gelöst. COD MW3 ist jetzt raus. Also da gibt es genug andere Scooter, die man bis dahin spielen kann.

0