58 Gb update in Fortnite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal auf dem PC. Ist ja auch vieles mehr vorhanden wie z.b:

  • Replays (Wiederholungen)
  • Ultra Grafik + Raytracing Einstellungen. 21,62GB
  • Battle Royale nimmt an sich viel. 39,88GB
  • Die Skins nehmen: 28,25GB
  • Kreativ nimmt ca. 10GB
  • Rette die Welt ist optional nimmt aber 4,82GB
  • Dann noch die Sprachen die du Installiert hast bei mir ist es Deutsch: 1,81GB

Dass ist schon krass viel. Aber keine sorge wie schon erwähnt. Du wirst auch bei anderen Spielen viel Speicher verschwenden GTA z.b 120GB xD

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym123456499
Fragesteller

Danke für deine äußerst ausführliche Antwort:)

Was du dir vorstellen kannst ist in dem Zusammenhang irrelevant, was das Programm dir anzeigt ist schon eher wichtig und daran wirst du wohl glauben müssen, ob du willst oder nicht ;-)

Kann aber auch sein das du gar keine 58 Gig herunterlädst, sondern nur 58 an Daten von dem Update bearbeitet werden durch das Update, das eventuell viel kleiner ist.

Mach einfach das Update und vergleiche deinen Speicherplatz vorher/nacher ;-)

Anonym123456499
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort😁👍

Naja kommt drauf an wie lange du nicht mehr gespielt hast, es gab viele Updates in den letzten monaten

Anonym123456499
Fragesteller

Also ich habs so komisch formuliert😅Ich lade es momentan zum ersten mal auf dem neuen pc runter

DasFelix757  30.12.2023, 01:38
@Anonym123456499

Achsooo, ja es hat 60gb, mittlerweile ist es ein riesiges spiel, vor ein paar jahren waren es halt nur so 15gb

Anonym123456499
Fragesteller
@DasFelix757

Danke für deine gute Antwort😊 Ich habe mich schon gewundert, da ich Fortnite schonmal auf der Switch installiert hab, da waren es auch nur so 15 Gb😁👍

Asporc  30.12.2023, 01:46
@Anonym123456499

Das Fortnite auf eine Konsole und das auf dem PC ist nicht dasselbe.

Obendrein wurde vor einiger Zeit auf Unrealengine 5 umgestellt. Das sind ganz andere Hardwareanforderungen.

Dies ist normal. Nur ich möchte noch dazu sagen dass z.B "Ultra Grafik + Raytracing Einstellungen" OPTIONAL sind. Ausserdem (bin mir aber nicht sicher ob das stimmt" kann man die Skin installieren für 20+ GB aber muss man nicht, die können auch einfach im Match geladen werden (es kann aber zu laggs kommen)