problem mit stromanschluss gtx 275

 - (Computer, Grafikkarte, Strom)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Grafikkarte müsste ein Adapter dabei sein um von CD/Festplattenanschluss auf Graka anschließen zu können.

Solltest du diesen schon verwenden, musst du dir wohl oder übel einen 2. Adapter besorgen.

Zumindets bei meiner Asus GTX 275 war ein solcher Adapter dabei.

Und 550 Watt sind absolut ausreichend.

hi

habe da ein auch ein problemmit dem Stromanschluss bei einer XFX GTX 275.

Habe auch nur einen direkten stromanschluss

Adapter sogar zwei liegen der karte auch bei.

Aber man soll nicht beide mit dem Stromanschluss verbinden oder wie soll ich die Anleitung deuten???

für hilfe wäre ich dankbar

Anschlussanleitung - (Computer, Grafikkarte, Strom)

betreibe die karte aber NIEMALS ohne zweiten stromanschluss. habe das mal ausversehen mit einer der ersten versionen gemacht mit verheerenden ergebnissen ;-) desweiteren hat die gtx 275 eine leistungsaufnahme von 361watt bei vollast. hast du einen alten intel drinne und am besten noch 10 usb geräte wirds langsam eng. allerdings langsam. viel mehr wuerde ich ihm nicht anbieten. und sli kommt nicht in frage

also ich hab einen intel core 2duo E6600 sollte reichen,

ich hab keine kabel mehr frei am netzteil hab einen 6poligen stromanschluss, sonst nichts mehr!!

na ja der stecker der ans laufwerk geht wie soll ich den den mit dem adapter verbinden die anschlüsse passen doch gar nicht inneinander

FragIMiA  17.07.2009, 20:41

Ich glaube du meinst die Sata Anschlüsse die sehr flach sind.

Dein Netzteil hat sicher mehrere der 4 Poligen Anschlüsse welche auf den Adapter passen oder? Der Adapter schleift den Strom durch, sprich zb. CD-Rom-Laufwerk und die Grafikkarte bekommen Strom.