Problem mit Serana?

2 Antworten

Mir ist das auch passiert. Serana hat ihren eigenen Kopf und wenn die Quest, mit Hargon, schon beendet währe, währe sie auch verschwunden, sie lässt sich nicht so einfach rumkommandieren, das mag sie nicht. Wenn die Quest mit Hargon abgeschlossen ist, wirst du dir wohl einen neuen Begleiter suchen müssen.

Eisklinge20
Fragesteller

ne es geht mir darum das ich ihr gesagt hat sie soll kurz warten und jetzt soll sie wieder mitkommen. aber das kann ich ihr nicht mehr sagen warum auch immer

noch ist sie ja als follower eingetragen. und das soll auch so bleiben

Kamihe  31.10.2016, 14:35
@Eisklinge20

Sie ist nur deshalb noch eingetragen, weil die Quest noch nicht beendet ist.

Kamihe  31.10.2016, 14:40
@Eisklinge20

Du wirst sie verlieren. Bei mir hat sie sich dann immer in der Dämmerwacht aufgehalte und es gab keine Möglichkeit sie zum Mitkommen zu bewegen.

Eisklinge20
Fragesteller
@Kamihe

wie soll ich den quest beenden wenn sie nicht mitkommt. ich bin ja noch vor dem allerheiligsten. ich muss ja noch den schnee-elf töten iund den bogen noch erhalten. aber ohne sie kann ich das ja ned. ich bin da wie gesagt grade in einer pat situation. sie ist ja ein quest teil

Kamihe  31.10.2016, 17:10
@Eisklinge20

Genau , darüber habe ich auch schon nachgedacht. Ich hoffe nur für dich, wenn du ihr berichtest, dass du den Bogen gefunden hast, dass sie dann automatisch mit geht.

Das ist ein Bug dass ohne Konsole Befehle nicht lösbar ist (soweit ich weiß)