Frage von Eisklinge20, 38

Problem mit Serana?

hey leute. gibt ein kleines problem. ich schalte gegner gerne aus der ferne mit der armbrust aus.das problem was wie jeder dabei kennt ist das Follower gerne mal dazwischen funken. dewegen habe ich Serana gesagt das sie mal kurz warten soll. so ich bin mit den gegnern fertig und sie soll mir wieder folgen. hat auch schon hundert mal ohne probleme geklappt. aber jetzt ist das problem aufgetreten das die option das sie mir wieder folgen soll nicht auswählbar. also noch nicht ein mal gelistet. ich kann sie nur nach dem bogen von aurie fragen, sachen mit ihr tauschen und ihr sagen das wir uns trennen sollen (was wegen der Story ja nicht geht) ich habe die steamdaten schon auf fehler überprüft, habe mehrfach den spielstand neu geladen, und habe die map gewechselt aber nix bringt was. ich habe auch schon kill und resurrect getestet aber das hat auch nix gebrauch. hat jemand von euch noch ne idee

Antwort
von Kamihe, 21

Mir ist das auch passiert. Serana hat ihren eigenen Kopf und wenn die Quest, mit Hargon, schon beendet währe, währe sie auch verschwunden, sie lässt sich nicht so einfach rumkommandieren, das mag sie nicht. Wenn die Quest mit Hargon abgeschlossen ist, wirst du dir wohl einen neuen Begleiter suchen müssen.

Kommentar von Eisklinge20 ,

ne es geht mir darum das ich ihr gesagt hat sie soll kurz warten und jetzt soll sie wieder mitkommen. aber das kann ich ihr nicht mehr sagen warum auch immer

noch ist sie ja als follower eingetragen. und das soll auch so bleiben

Kommentar von Kamihe ,

Sie ist nur deshalb noch eingetragen, weil die Quest noch nicht beendet ist.

Kommentar von Eisklinge20 ,

ja toll sie soll aber follower bleiben

Kommentar von Kamihe ,

Du wirst sie verlieren. Bei mir hat sie sich dann immer in der Dämmerwacht aufgehalte und es gab keine Möglichkeit sie zum Mitkommen zu bewegen.

Kommentar von Eisklinge20 ,

wie soll ich den quest beenden wenn sie nicht mitkommt. ich bin ja noch vor dem allerheiligsten. ich muss ja noch den schnee-elf töten iund den bogen noch erhalten. aber ohne sie kann ich das ja ned. ich bin da wie gesagt grade in einer pat situation. sie ist ja ein quest teil

Kommentar von Kamihe ,

Genau , darüber habe ich auch schon nachgedacht. Ich hoffe nur für dich, wenn du ihr berichtest, dass du den Bogen gefunden hast, dass sie dann automatisch mit geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten