Problem mit der Minecraft Eisentür

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bau ein schalter und verbinde ihn mit redstone mit der tür oder bau ihn direkt neben die tür.

ansonsten lassen sich eisentüren nicht öffnen.

langeweile782
Fragesteller

als ich eine platte auf den boden legte, diesen mit redstone an die tür verbindete, ist etwas unnormales passiert, undzwar hatte die platte doppelt mit der tür kooperiert und die tür war dann im offenen zustand als geschlosssen, und wenn ich die platte wieder betätigte hatte die tür sich geschlossen, kannst du mir erklären warum das so ist???

du kannst eisentüren nur mit druckplatten, Schalter oder knöpfen öffnen