Ich habe ein Problem mit Milchschaum (Delonghi Cappuccino Automatic). Woran kann das liegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Maschine ist wahrscheinlich verkalkt. Mach Entkalker in den Milchtank (natürlich mit Wasser anstelle der Milch ;O) und starte das Aufschäumen. Zwischendrinnen immer mal wieder ausschalten, damit der Entkalker in der Düse etwas wirken kann. Wnn alles durch ist, das gleiche nochmal mit klarem Wasser und dann sollte es wieder leckeren Cappu bei dir geben.