DeLonghi Magnifica (automatic cappuccino) geht nicht an, was kann ich tun?

3 Antworten

Stecker kontrollieren. Steckdose kontrollieren usw. Findest schon den Fehler

MissSunshine01
Fragesteller

Habe ich...

suchty55  22.05.2019, 23:35
@MissSunshine01

Dann guck mal ob irgendwo ein hauptschalter ist. Evtl. Aus der Steckdose raus und wieder rein. Hast du sie abbekommen als du sie geschenk bekommen hast

Wenn es nicht an der Brüheinheit liegt, ist das Netzteil kaputt. Hattest du sie vorher wirklich schon mal in betrieb oder ist das gerade eine Wunschvorstellung.

Haben Sie den Stecker in die Steckdose gesteckt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
MissSunshine01
Fragesteller

Nee natürlich nicht warum sollte ich auch🤦🏼‍♀️🙄