Siemens TK76K573 Kaffeevollautomat zieht keine Milch mehr?

2 Antworten

Prüf die Dichtungen der Milchstation. Ain vielen Fällen der Fall, dass die getauscht werden müssen. Möglichkeit 2. ist die verstopfte Druckleitung.

Würde erstmal die Dichtungen prüfen, danach die Schritt für Schritt Anleitung für die Druckleitung prüfen. Dafür muss man an den Druckboiler dran.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Knobi266
Fragesteller

Danke für den Tipp. Wo finde ich denn eine Schritt für Schritt Anleitung für die Druckleitung?

xHighSky63  27.02.2020, 15:16

Auf Kaffeevollautomaten.org findest du für andere Maschinen die Anleitung. Die Zusammensetzung der einzelnen Teile ist fast identisch.

Lieben Gruss.

Knobi266
Fragesteller

O.K. werde mal schauen wann ich Zeit finde. Hört sich ja eher kompliziert an. Danke!

Bau mal den Rand ab dass du an das Mahlwerk kommst villeicht ist da was verstopft

xHighSky63  27.02.2020, 11:00

Warum sollte die Milch durch das Mahlwerk? Für die Klumpen? 😅

Knobi266
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber bringt leider nichts.