Warum zieht mein Philips Saeco (HD8856) Kaffeevollautomat kaum Milch?

1 Antwort

Es gibt dutzende Saeco Vollautomaten. Bitte lies die Gebrauchsanweisung oder prüfe, ob die Supportseite im Netz

http://www.saeco.de/support-fuer-espressomaschinen

helfen kann. Dort gibt es auch eine Service-Rufnummer (040 80 80 10 9 80). Wenn Dich das wie die Google-Suche überfordert, gib' bitte das Modell und die Typenbezeichnung an!

Beispiel: Saeco HD8769/01 Moltio Kaffeevollautomat mit Milchbehälter

TheFlitzer
Fragesteller

Vielen Dank, sorry hatte ich vergessen.

Es handelt sich hierbei um die HD8856. Vllt. hilft das ja weiter. Ich werde aber auch gerne mal den Link nutzen. Bei google habe ich so nichts gefunden. Trotzdem danke.