Problem mit GSP 670?

1 Antwort

ich glaube nicht das man das auf der Playstation einstellen kann, am pc brauchste ja die Epos Software und musst Sideton auswählen, auf der Ps kann man ja aber Epos nicht nutzen.

kann aber heute abend nach Feierabend mein 670 mal mit der Ps5 verbinden und mal nachschauen, ob da was geht oder ob das bei mir auch so ist

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen
Viooo58
Fragesteller

Ja danke wäre echt lieb. Auf der Verpackung steht nämlich extra auch das es für die ps4 funktioniert. :)