Xbox und PS4?

3 Antworten

Nein das geht nicht sind zwei unterschiedliche Systeme, du kannst nur von der ps4 auf ps5 wechseln mit deine spiele, auf der Xbox musst du alle spiele neu kaufen. Und die Xbox series s ist auch rein digital hat kein Laufwerk, wenn du wechseln tust, dann fängst du vom neuen an. Wenn du diese trotzdem kaufen willst dann hol dir die mit dem Paket mit 2 Jahre Game Pass ultimate. Wenn du deine spiele weiterhin nutzen willst dann wirst du die ps5 kaufen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein leidet nicht weil das 2 verschiedene systeme sind, bei der PS5 würde das klappen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Hobby zocker
Kann man Spiele von der playstation 4 auf eine x box Series s übertragen ?

Nein