Warum nimmt Microsoft so komische Namen für die XBOX?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Finde den Namen okay 67%
Mir gefällt der Name nicht 33%

5 Antworten

Finde den Namen okay

Series X ist jetzt kein schlechter Name und da man ja noch alle Xbox One (X) Spiele drauf spielen kann ist da ja eher ein Upgrade zur Xbox One X und nicht was komplett neues und der Name passt.

Mir gefällt der Name nicht

Naja mir gefällt der Name auch nicht jedoch entscheidet Microsoft darüber wie sie die nächste XBOX nennen.

nope war ja schon immer so Xbox, Xbox 360, Xbox One

das einzige verwirrende wäre Xbox One X und Xbox Serie X, aber wenn man googelt dann sieht man den unterschied + erscheinungsdatum wenn man nicht alt zu blöd ist

Xbox Scarlett wäre ein besserer name gewesen

PR denkt nicht rational sie wollen nicht das selbe wie sony machen. nintendo kann das ja besser mit den namen.