Problem mit Google Chrome - Neuer Tab seite leer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deaktiviere mal alle deine Erweiterungen. Z.B. "Empty New Tab Page" zeigt eine leere neue Tab-Seite an. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass du diese Erweiterung hast, weil du den Effekt davon anscheinend ungewollt hast ;) Aber wer weiß. Ansonsten kann ich dir als Chrome-Nutzer auch nicht sagen, woran das liegen könnte. Aus Google werde ich zu deinem Problem jedenfalls auch nicht schlauer. Ggf. solltest du dich an Google selbst wenden, die haben einen guten (aber nur relativ schnellen) Support.

Lachlady
Fragesteller

Danke :)

Hallo,

vielleicht hast Du auch die Seite mit dem App Stor oder so von google crom stehen. Die zeigt nur eine Seite.

Sonst gehe mal vorsichtig mit der Linken Maustaste auf auf Neuer Tab. Da werden sämtliche Sachen angezeigt, wie unter anderen, geschlossene Tabs wieder öffnen Klick mal dadrauf, vielleicht werden dann die anderen Seiten wieder angezeigt, die Du häufig besuchst.

Ich benutze auch Google Crome. Deshalb kann ich Dir darin eventuell helfen..

Ich hoffe es zumindest.

Viel Glück!

Lachlady
Fragesteller

hab ich schon probiert das ist es aber leider nicht aber Danke! :)

Geh mal in die Tool-Erweiterungen und hol dir Speed Dial!!

Dann ist deine Startseite ähnlich wie die Top aber du kannst es für die Ewigkeit einstellen!!