Google Chrome- Neuer Tab-> Bing öffnet sich.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oben rechts auf das Symbol mit den 3 Strichen -> Einstellungen -> "Beim Start" -> dort z.B. ""Neuer Tab"-Seite öffnen" anklicken. (falls dort "Bestimmte Seite öffnen" angeklickt ist). Unter "Erscheinungsbild" steht: "Schaltfläche "Startseite" anzeigen", und darunter kann man auf "ändern" klicken und festlegen, welche Seite geöffnet werden soll. Außerdem kann man unter "Suche" festlegen, welche Suche verwendet werden soll (Google, Bing o.ä.).

da ist immer bei der installation ieines programmes dieses mit installiert worden. das musst du bei programme deinstallieren suchen und deinstallieren dann kommst du wieder zu deiner einstellung.

ich hoffe ich konnte helfen