Problem mit der Roccat Kone cursor bewegt sich nicht kennt jemand eine Lösung?

3 Antworten

Moin jungs, nicht wundern ich antworte immer schnell hahah xd

Problem bei euch ist, das euer Mausrad entweder defekt ist oder Schmutzig ist. Einfach ein Youtube video raussuchen und anschauen. Aufschrauben säubern zusammenschrauben fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, genau das selbe Problem hier. Allerdings ist es erst passiert, nachdem ich versucht habe, einen TCU Test durch zu führen. Jetzt klickts und tuts und blinkts noch, doch der Mauszeiger pfeift auf jede Bewegung. Der Laser leuchtet auch nimmermehr. Die Maus ist knapp ein halbes Jahr alt und macht seither öfters mal Sperenzchen. Kann es auch möglich sein, dass über den USB Bus zuwenig Strom kommt? Ich hatte da seit jeher Probleme mit Spannungsabfällen und ähnlichem. Dummerweise finde ich die Garantie nicht mehr und wäre um eine Antwort, wie man die Firmware oder die Konfiguration auf der Maus zurücksetzen kann, doch noch sehr froh! :-)

Hab hier das gleiche Problem. Die Maus hab ich gestern installiert, nach kurzer Zeit reagiert der Mausszeiger nicht mehr. Sämtliche Tasten hingegen schon. Wie lässt sich denn feststellen, ob die Maus ausreichend mit Strom versorgt wird?