Problem mit der Nikon coolpix l810

5 Antworten

Bei mir ist das auch so. Du musst dir einfach andere Batterien kaufen. Meine Mutter hat mir einmal Batterien gekauft, die dann nicht funktionierten. Die waren aus irgendeinem 1€ Shop, soweit ich mich noch erinnern kann.

Kauf' dir einfach Batterien aus anderen Läden. Z.B. Real, Rewe usw. Das funktioniert dann auch wieder. :)

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß, Miriam.

Ich hab mir Akkus gekauft die auch für Kameras geeignet sind insgesamt 2 Packungen mit je 4 Akkus drin also hab ich 8 Akkus immer welche zum wechseln und die halten Super Bei weiteren fragen kann man auch zum Elektro Markt gehen die helfen auch Super weiter oder mir ne Email schreiben unter marvin.bernstein@web.de

Ich versteh das nicht.Hab auch ne Coolpix.Aber bei mir ist ein Akku drin,den man aufladen kann.Es kann nicht sein,dass du da neue Batterien brauchst.Unmöglich

Ich hab das ähnliche problem bei mir ist der Zomm vollständig draußen aber die Kamera ist ausgegangen ich wollte dann die Kamera nochmal anschalten kam am auf meinem Monitor dieses Coolpix am anfang und das dauert dan total lange bis es weg ist und wenn es dann weg es steht da plötzlich Kamera ausschalten und den Objektivdeckel abnehmen obwohl der Objektivdeckel garnicht dran ist Kann mir da einer weiterhelfen?

MarvinDavid
Fragesteller

kannst du den versuchen die kamera in den werkszustand zurück zu versetzten oder mal power knopf gedrückt halten musst du mal ausprobiernen wenn alles nichts hilft kannst du ja mal in einen elektro fachmarkt mal nachfragen oder bei nikon Deutschland anrufen und sie eventuel einschicken aber das denk ich mal nicht dass das der fall sein wird :-)

Ich dachte diese " batterien" wären Akkus?? o.o

MarvinDavid
Fragesteller

Ne es sind Batterien gewesen die mitgeliefert worden sind Die Kamera wird mit normalen aa Batterien betrieben oder Akkus Man kann sich ja aussuchen welche man in die Kamera packt